Utilizamos varias cookies, que puedes encontrar en la selección de abajo. Las cookies necesarias son esenciales para el funcionamiento de nuestro sitio y, por lo tanto, se establecen por defecto. Todas las demás cookies nos ayudan a diseñar nuestra oferta en línea de acuerdo con tus necesidades y a mejorarla constantemente. Las cookies estadísticas nos ayudan a comprender cómo interactúan los visitantes con nuestro sitio web recopilando información de forma anónima. Las cookies de marketing nos permiten mejorar los productos sugeridos en nuestro sitio. Puedes gestionar estas cookies haciendo clic en el botón de abajo. Puedes acceder a los ajustes en cualquier momento en nuestro sitio y cambiarlos en consecuencia.
Ich liebe es, auf Knien zu dienen. Die Neoprenhaube mit großer Mundöffnung ist perfekt für intensives Deep Throat. Das flexible Neopren sitzt eng und bequem, und die große Öffnung bietet freien Zugang für tiefe Stöße in den Rachen. Einfach geil für lange, heiße Sessions!
Ein hautenger Traum. Paßt mir perfekt. Das Material ist sehr schön. Mein Schatz war begeistert davon und wir lieben diese Haube. Preis und Leistung sind Top. Lieferung sehr schnell und diskret. Kann man echt weiterempfehlen.
Die Neoprenhaube fand nun ihren ersten Einsatz in einer langen BDSM-Session. Es war einfach nur geil und genial. Ich schwitzte sehr intensiv am Kopf mit dieser Haube, aber es war einfach nur obergeil.
Ich bin begeistert. Schmiegt sich hauteng ans Gesicht
Diese Maske ist ganz aus Neopren, schmiegt sich wunderbar hauteng ans Gesicht, verschliessbar durch eine zweite Haut aus Neopren mit einem Reissverschluss.
I have a selection of leather pup masks, but this hood is by far my favorite thing to wear. I know the style is super popular (at least the places I go), but now I understand why. I think I might not use any of my leather muzzles again! I'm even planning on getting another one for traveling, so I won't get caught without.
Die ad Puppy - Hundemaske aus Neopren sitzt super, die Farbe und die Verarbeitung stimmen. Da gibt es nichts zu meckern. Wahrscheinlich bestelle ich mir noch die ein oder andere Farbe :-)